Stars

Hier zeigt Micaela Schäfer stolz ihren neuen Hintern

Micaela Schäfer hat sich wieder unters Messer – oder besser gesagt unter die Spritze. Diesmal wurde ihr Po optimiert.

Heute Redaktion
Teilen
Lässt gerne an sich rumschnippeln: Micaela Schäfer.
Lässt gerne an sich rumschnippeln: Micaela Schäfer.
(Bild: picturedesk.com)

Nackt-DJane Micaela Schäfer hat es schon wieder getan – nämlich auf den OP-Tisch eines Schönheitschirurgen gelegt. "Es war mal wieder Zeit für eine optische Veränderung", schreibt das Model auf Instagram. Diesmal waren weder die Brüste noch das GEsicht an der Reihe, sondern der Hintern.

"Eigentlich bin ich mit meinem Po ganz zufrieden, jedoch werde ich auch nicht jünger"; so Schäfer. "Der Po ist die Visitenkarte für mich als Nacktmodel und ist auch allgemein bei uns Mädels immer mehr in den Fokus gerückt." Daher habe sie ihn etwas auffüllen und "von unschönen Dellen" befreien lassen.

Hintern hält acht Jahre lang

Und natürlich erklärt das "Playboy"-Model auch gleich, wie die Prozedur ablief: "Dabei wird ein wasserklares Gel bestehend aus Kochsalzlösung und Polyamidgel unter lokaler Betäubung in die Gesäßregion gespritzt, also keine Vollnarkose." Sie habe direkt nach dem Eingriff direkt nach Hause gehen dürfen. Über die rundere kehrseite darf sie sich nun fünf bis acht JAhre freuen, danach müsste er widerholt werden.

"Ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Nacktshootings", lässt die Nacktschnecke wissen. Natürlich auch wieder für den "Playboy" ...