Hier zeigt Sarah Lombardi ihren Fans ihre neue Wohnung

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi(Bild: Imago Stock&people)
Die ehemalige Ex-"DSDS"-Sängerin ist in eine neue Wohnung gezogen. Auf Instagram gibt sie ihren Fans einen Rundgang. 

Haben Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Julian Büscher etwa den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt? Sieht ganz danach aus. Die Ex-"DSDS"-Sängerin ist nämlich in eine neue Wohnung gezogen.

Vier Zimmer mit großer Terrasse

Auf Instagram gibt sie ihren Fans einen kleinen Rundgang. „Ich war heute Nacht so aufgeregt, ich habe kaum geschlafen“, erzählt die 27-Jährige in ihrer Story.  Die Wohnung hat insgesamt vier Zimmer, zwei Bäder und eine große Terrasse mit tollem Ausblick.

Sarah: Das ist "unser Bett"

Bis Sarah sich wie zu Hause fühlt, dauert es aber noch ein bisschen. Die Handwerker sind noch fleißig am werkeln, wie die Sängerin in ihrer Story zeigt. Julian wohnt offenbar auch dort. Als Sarah nämlich ihr Bett zeigt, nennt sie es "unser Bett". Söhnchen Alessio (4) hat übrigens sein eigenes Zimmer. 

Erst vor Kurzem äußerte sich Pietro zu Sarahs neuen Freund. Was er von ihrer neuen Liebe hält, erfährst du HIER. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen