Szene

Hier zeigt sich Kim in einem Alptraum aus Seide

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian (33) ist Modevictim durch und durch. Es liegt also auf der Hand, dass sich die Promi-Fashionista die Pariser Modewoche, die aktuell in der französischen Hauptstadt über die Bühne geht, nicht entgehen lässt. Bei der Stephane Rolland Haute Couture Show zeigte sich die Verlobte von Rapper Kanye West (36) extrem offenherzig.

Kim Kardashian (33) ist Modevictim durch und durch. Es liegt also auf der Hand, dass sich die Promi-Fashionista die Pariser Modewoche, , nicht entgehen lässt. Bei der Stephane Rolland Haute Couture Show zeigte sich die Verlobte von Rapper Kanye West (36) extrem offenherzig.

Am Dienstag durfte Kim Kardashian die Präsentation von Stephane Rollands Kollektion für den Sommer 2014 im Rahmen der Paris Fashion Week in der Front Row mitverfolgen. 

Zusammen mit ihrem Liebsten Kanye West tanzte das It-Girl bei der Veranstaltung an. Für den besonderen Anlass hüllte sich die 33-Jährige in einen silbernen Jumpsuit aus Seide.

Der knöchellange, elfenbeinfarbene Ganzkörperanzug war (etwas zu) tief dekolletiert. Mit einer großen Statement-Kette in Silber legte der TV-Star noch eins drauf und lenkte alle Blicke auf ihren Ausschnitt. Ihr völlig überschminktes Gesicht war ebenfalls alles andere als dezent.

Neben ihren Brüsten spielte jedoch leider auch ihr BH eine tragende Rolle. Als Kim das Nobelhotel "Le Maurice" zusammen mit Kanye verließ, blitzte das hautfarbene Stütz-Teil hervor. 

Alles in allem ein etwas unglücklich gewählter Look!

;