Szene

Hier zeigt uns Diane Kruger ihren Knackpo

Heute Redaktion
Teilen

Das Schauspiel-Paar Diane Kruger (35) und Joshua Jackson (37) urlaubt gerade im mexikanischen Cabo San Lucas. Verwöhnt von Sonne, Strand und Meeresluft genießen die beiden dort ihre traute Zweisamkeit. Blöd nur, wenn die Liebesidylle von neugierigen Paparazzi gestört wird. Nun sind nämlich Bilder von Krugers halbentblößtem Hinterteil aufgetaucht.

Das  Schauspiel-Paar Diane Kruger (35) und Joshua Jackson (37)  urlaubt gerade im mexikanischen Cabo San Lucas. Verwöhnt von Sonne, Strand und Meeresluft genießen die beiden dort ihre traute Zweisamkeit. Blöd nur, wenn die Liebesidylle von neugierigen Paparazzi gestört wird. Nun sind nämlich Bilder von Krugers halbentblößtem Hinterteil aufgetaucht.

Kruger und Jackson sind vor dem Thanksgiving-Wahnsinn in den USA geflüchtet und lassen den November stattdessen in Mexiko ausklingen. Auf aktuellen Bildern wirken die beiden herrlich entspannt und verliebt, wie am ersten Tag.

Die Paparazzi lassen die beiden auch während der intimen Urlaubszeit keine Sekunde aus den Augen. Die so entstandenen Bildchen von Krugers knackigen Hinterteil sind natürlich besonders interessant für die Fanwelt.

Kruger wird sich über den Höschen-Ausrutscher wohl nicht lange ärgern, schließlich kann sich ihre Kehrseite wirklich sehen lassen!