Szene

Hier zeigt uns Mila Kunis ihren Verlobungsring

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP/Heute-Montage

Huch, was funkelt denn da so schön an Mila Kunis' Ringfinger? Am Dienstag tauchte die 30-jährige Schauspielerin zusammen mit ihrem Herzbuben Ashton Kutcher (36) bei einem Basketball-Spiel der Lakers auf und zog mit ihrem massiven Klunker alle Blicke auf sich.

bei einem Basketball-Spiel der Lakers auf und zog mit ihrem massiven Klunker alle Blicke auf sich.

Das frisch verlobte Pärchen stahl bei dem Sport-Event allen Anwesenden die Show. Turtelnd saßen die beiden zusammen in der ersten Reihe und zeigten sich so verschmust wie noch nie zuvor in der Öffentlichkeit.

Das spannendste Detail des Pärchen-Auftritts: Mila Kunis (30) gewährte der Welt erstmals einen Blick auf ihren Verlobungsring. "Es ist ein ganz einfacher Ring mit einem runden Diamanten", verriet ein Freund des Paares dem Magazin "People".

Laut dem Insider soll der Ring nicht so "protzig und prahlerisch" sein "Sie braucht kein Security-Team, um den Ring in der Öffentlichkeit zu tragen. Der Ring passt zu Ashton und ihr", plauderte die Quelle weiter aus.

Noch keine konkreten Hochzeitspläne

"Es wird nicht notwendigerweise eine kurze Verlobung sein", verriet eine guter Freund des Pärchens dem "People"-Magazin. "Sie haben noch nicht begonnen die Hochzeit zu planen", führte er weiter aus. Offenbar konnten die beiden ihre Verlobung jedoch einige Wochen erfolgreich vor der Presse verheimlichen, "sie sind schon seit ein paar Wochen verlobt", bestätigte die Quelle.

Kunis und Kutcher sind übrigens nicht nur privat ein Dreamteam, auch beruflich werden die beiden in Zukunft offenbar öfter zusammenarbeiten.