Szene

Hier zieht Marco Königin Larissa die Schuhe aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Privat/Facebook/Larissa Marolt

Nach der skurrilen Tanzeinlage mit ihrem Hund, folgte nun der nächste Video-Streich via Facebook. Larissa Marolt postete am Dienstag einen Clip - in den Hauptrollen: Marco Angelini und sie selbst. Peinliche Aktion oder lustige Momentaufnahme? Entscheiden Sie selbst.

und sie selbst. Peinliche Aktion oder lustige Momentaufnahme? Entscheiden Sie selbst.

"Schuhe aus, schnell!", dirigiert Larissa zu Beginn des Videos. Nachdem Marco die Sportschuhe von ihren Füßen entfernt hat, meint die TV-Blondine: "Riech amal meine Socken!" Gesagt getan. "Wäh, jetzt hab ich die im Mund gehabt, ich habe deinen Zehen im Mund gehabt", ruft Larissas Schuh-Diener kurz darauf. Danach verfällt Larissa in einen Lachkrampf.

"Ich lass mich heut mal bedienen!!:)", betitelte die Kärnterin ihr Posting. Bisher konnte das Model damit über 5.000 Likes und knapp 500 Kommentare absahnen.

 
 



.


Neben einigen positiven Statements ("Hahahahaha geil Larissa" oder "Er küßt ihr die Füsse, das ist nur gerecht. Fein inszeniert, Larissa!") waren auch einige Seitenhiebe auf den armen Marco dabei. "Ich kann den Marco sowas von nicht leiden, der ist sowas von schleimig", schrieb ein User und ein anderer Nutzer schimpfte "Was? Mit dem gibst Du Dich noch ab? Der will doch nur Deine Popularität ausnutzen, um auch im Mittelpunkt zu stehen! Larissa !!!! Du bist zu gut für diese Welt!!!!!".

red.