Szene

4 Monate nach Fehlgeburt: Hilaria ist schwanger

Nach zwei Fehlgeburten im vergangenen Jahr erwartet Hilaria Baldwin wieder ein Baby.

Heute Redaktion
Teilen

2019 war für Hilaria Baldwin ein hartes Jahr. Sie hatte gleich zwei Fehlgeburten, eine im April und eine im November. Jetzt ist sie erneut schwanger. Die gute Nachricht teilte sie ihren Fans via Instagram mit.

"Ton an... Ich überlasse das Sprechen dem Baby, denn mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie wir uns durch diesen Ton fühlen. Ich habe gerade die großartige Nachricht erhalten, dass bei diesem kleinen Zwerg alles in Ordnung und alles gesund ist. Ich wollte dies mit euch teilen. Auf ein Neues", schrieb die Yoga-Expertin zu dem Video, auf dem sie ein Ultraschallgerät an den Bauch hält.

Für Hilaria und Alec Baldwin ist es das fünfte gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram