Szene

Hilaria Baldwin spricht offen über ihre Fehlgeburt

Mit der traurigen Nachricht, ihr Baby verloren zu haben, will Alec Baldwins Frau eine öffentliche Diskussion anregen.

Heute Redaktion
Teilen

Vor fünf Tagen sorgte Hilaria Baldwin (35) mit einem bedrückenden Posting für Aufsehen. Die vierfache Mutter teilte nicht nur ein Selfie auf Instagram, sondern auch ihre Sorge über eine Fehlgeburt.

Nun hat Hilaria Gewissheit – und veröffentlicht auch diese Neuigkeit auf dem Fotoportal. "Bei der Untersuchung heute war kein Herzschlag festzustellen ... es ist also vorbei ... aber ich habe hier einige ziemlich starke und umwerfende Herzschläge", schreibt die 35-Jährige. "Ich bin umgeben von so viel Liebe, und ich habe großes Glück. Danke euch allen fürs Zuhören, für eure Unterstützung und fürs Teilen eurer persönlichen Geschichten. Zusammen sind wir stärker..."

Die "ziemlich starken" Herzschläge kommen von Ehemann Alec Baldwin (61) und den Kindern Carmen Gabriela (5), Romeo Alejandro David (10 Monate), Leonardo Angel Charles (2) und Rafael Thomas (3). Gemeinsam stehen sie Hilaria bei, die durch den offenen Umgang mit ihrem Schicksalsschlag auch anderen Frauen helfen möchte, die dasselbe durchmachen:

"Ich hoffe, diese Konversation wächst weiter und dass wir sowohl in den schönen, als auch in herausfordernden Momenten des Lebens zusammenhalten. Ich schicke euch allen viel Liebe und Wertschätzung."

(lfd)