Hilaria Baldwin zeigt ihren Babybuach

Bild: Reuters

Die Frau von TV-Star Alec Baldwin (56), Hilaria, ist bekannt für ihre Liebe zu Yoga und ihre gesunde Lebensweise. Diese zieht sie natürlich auch in ihrer Schwangerschaft durch und es lohnt sich: Auf Instagram postet sie Fotos ihres Babybauchs und sieht dabei top aus!

Die Frau von TV-Star ihres Babybauchs und sieht dabei top aus!

Ein bisschen eifersüchtig wird man schon, wenn man den makellosen Schwangerschaftskörper von Hilaria sieht. Keine Dehnungsstreifen, kein Kilo zu viel und gesund bis zum geht nicht mehr. Baldwin ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger und verrät auf ihren Social Media Profilen, wie sie ihren Traumkörper fit hält.

Mit dem Hashtag #HilariaHealthy2015 betitelt sie das Bild auf dem die Yogalehrerin wichtige Ratschläge gibt.

 



 


Ein von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) gepostetes Foto am 8. Feb 2015 um 10:57 Uhr




In ihrem Badezimmer stapeln sich die Beauty-Produkte. "Ich liebe alle Cremes und Öle und kaufe ganz viele verschiedene, egal welche Preiskategorie. Die benutze ich immer und hauptsächlich Produkte die natürlich und organisch sind. Gesunde Ernährung und gute genetische Anlagen sind auch extrem wichtig. Man sollte viel Wasser trinken und sich täglich eincremen. Ernähre dich gesund und vitaminreich und der Rest kommt von selbst."

Naja, nicht alle Damen sind mit diesen guten Genen beschenkt und kämpfen mit Babypfunden und Co. Als weiteren Tipp nennt Baldwin auch noch ihre Lieblingsprodukte: "Jason Coco Butter & Aloe Cremen, Neutrogena Natural Face Wash, Bio Öl, Palmers Coco Butter (etwas altomdisch, aber warum nicht), Burt's Bees Carrot Day Cream (die liebe ich schon seit 15 Jahren), Crave pm Cream, Clinique Day Cream." Na  bumm...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen