Szene

Hilary Clinton: Gastrolle in neuem Beyoncé Video?

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Beyoncé (34) und Präsidentschaftskandidatin Hilary Clinton (68) scheinen sich gegenseitig zu unterstützen. So hat die Musikerin unlängst bei einem Videodreh Besuch von der Politikerin bekommen. Nun munkelt man, dass Clinton eine Gastrolle in dem neuen Clip haben wird.

Sängerin (68) scheinen sich gegenseitig zu unterstützen. So hat die Musikerin unlängst bei einem Videodreh Besuch von der Politikerin bekommen. Nun munkelt man, dass Clinton eine Gastrolle in dem neuen Clip haben wird.

Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtete, ist Hilary Clinton vor einigen Tagen nach Los Angeles gereist, um Beyoncé Knowles am Set ihres neuen Video einen Besuch abzustatten. Ein Insider berichtete dem Magazin, dass auch ein überraschender Auftritt der US-Präsidentschaftsanwärterin in dem Clip nicht auszuschließen ist. 
Im Dezember hatte Clinton in einer ihrer Reden bereits über die Sängerin gesprochen: "Ich will als Präsidentin so gut sein, wie es Beyoncé als Performerin ist."

Das Bündnis und die vermutete Freundschaft der beiden Ladies ist allerdings für beide von Nutzen. So ist ein Auftritt im Musikvideo für die ehemalige First-Lady wertvolles Potenzial junge Wählerstimmen zu sammeln. Auch für Beyoncé wäre es eine ideale Promotion für ihr angeblich im April erscheinendes Album.