Szene

Hilary Duff hat keine Lust mehr ihr Baby zu stillen

Die US-Schauspielerin erklärt auf Instagram, warum sie ihr Baby nach sechs Monaten nicht mehr stillt.

Heute Redaktion
Teilen

Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach. Das weiß auch Hilary Duff, die seit einigen Wochen wieder vor der Kamera steht. Die US-Schauspielerin hatte vor sechs Monaten ihre kleine Tochter Banks Violet Bair auf die Welt gebracht.

Duff kommt nicht zur Ruhe

Eines geht ihr dabei jedoch besonders auf die Nerven: Das Stillen. Auf Instagram schreibt sie, warum: "Bei der Arbeit abzupumpen, ist scheiße. Ich habe überhaupt keine Zeit. Normalerweise pumpe ich am Set in einem Wohnwagen, während vier Leute mich auf die nächste Szene vorbereiten. Unzählige Menschen sind um mich herum. Selbst, wenn ich einen eigenen Raum hätte, wäre das keine Pause, weil ich beim Stillen aufrecht sitzen muss."

Die Entscheidung mit dem Stillen aufzuhören, war für Duff nicht einfach. Immer wieder habe sie sich darüber den Kopf zerbrochen, erklärt sie. "Abgesehen davon, dass ich mich beschwere, möchte ich sagen, dass ich jeden Moment beim Stillen genossen habe. Ich weiß, dass viele Frauen das nicht können. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass ich das konnte. Für sechs wundervolle Monate."

"Es hat mich frustriert und traurig gemacht"

Nun sei aber Schluss damit: "Ich brauche eine Pause. Ich wäre fast zusammengebrochen. Der Stress Milch abzupumpen und ein Baby, das sich dabei langweilt oder nicht gerade Lust darauf hat, hat mich frustriert und traurig gemacht."

Hier das Insta-Posting von Hilary Duff

(LM)