People

Hilary Duff – komplett nackt auf Magazincover

Für die "Body"-Ausgabe des Magazins "Women's Health" hat sich Hilary Duff – immerhin dreifache Mama – nackt ablichten lassen.

Teilen
Hillary Duff ließ für "Women's Health" die Hüllen fallen.
Hillary Duff ließ für "Women's Health" die Hüllen fallen.
Women's Health

Dem Magazin verriet der ehemalige "Disney"-Star: "Ich bin stolz auf meinen Körper. Ich bin stolz darauf, dass er mir drei Kinder beschert hat. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mit den Veränderungen, die mein Körper durchgemacht hat, in Frieden leben kann".

"Ich möchte auch, dass die Leute wissen, dass ein Make-up-Künstler dabei war, der meinen ganzen Körper zum Strahlen gebracht hat, und dass mich jemand in die schmeichelhafteste Position gebracht hat", stellte die 34-Jährige klar. Duff habe als Vorbereitung auf das Shooting vier Tage pro Woche trainiert, verriet sie. Sie hob Gewichte und konzentrierte sich auf Krafttraining.

"Ich glaube, mit 34 Jahren habe ich einfach mehr Respekt vor meinem Körper gewonnen. Er hat mich an all die Orte gebracht, an die ich gehen muss, und er hat mir geholfen, eine wunderbare Familie zu gründen", so Hilary Duff. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;