Szene

Hilary Duff erwartet ihr zweites Kind

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (30) ist schwanger. Das gab sie am Freitag auf ihrer Instagram-Seite bekannt.

Heute Redaktion
Teilen

Baby-News! Schauspielerin Hilary Duff (30) und US-Musiker Matthew Koma (31) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie sie auf ihrer Instagram-Seite verriet:

"Ihr glaubt es nicht, Leute! Matthew Koma und ich haben unsere eigene kleine Prinzessin gemacht und wir könnten nicht aufgeregter deswegen sein". Dazu postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie mit Babybauch und ihr Freund Matthew zu sehen sind.

Duff hat bereits einen Sohn, Lucas (6), aus ihrer ersten Ehe mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie. 2016 ließen sich die beiden scheiden. Im selben Jahr verliebte sie sich in Matthew, im Februar 2017 trennten sich die beiden aber kurzfristig. Seit März sind sie wieder ein Paar.

(red)