Szene

Hilary Duff und Matthew Koma sind verlobt

Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Für Duff ist es die zweite Ehe.

Heute Redaktion
Teilen

Der Disney-Channel machte Hilary Duff (31) berühmt. Anfang der Nuller-Jahre übernahm die gebürtige Texanerin die Hauptrolle in der Serie "Lizzie McGuire". Davor hatte sie bereits in zahlreichen Werbespots und anderen TV-Produktionen mitgewirkt.

Zu dieser Zeit war Hilary mit Aaron Carter liiert. Nachdem die Beziehung 2003 in die Brüche gegangen war, datete die Schauspielern und Sängerin Joel Madden, den Frontman der Poppunk-Band Good Charlotte. 2010 heiratete sie den Eishockeyspieler Mike Comrie, 2012 wurde Sohn Luca geboren, 2016 folgte die Scheidung.

Neues Liebesglück fand Hilary mit dem Musiker Matthew Koma (31). Am 25. Oktober 2018 wurde ihre Tochter Banks geboren. Nun, knapp ein halbes Jahr später, hielt Matthew um Hilarys Hand an. Auf Instagram präsentierte sie stolz den Verlobungsring.

Matthew teilte dieselben Fotos. "Ich habe meine beste Freundin gefragt, ob sie mich heiraten will..." schrieb er dazu. Hilary kommentierte das Posting mit den Worten "Danke für die Beförderung Baby". Beim Antrag selbst dürfte sie aber wohl eher "Ja" gesagt haben...

(lfd)

;