Szene

Hilary Duff wehrt sich gegen Bodyshamer

Schauspielerin Hilary Duff wurde vor Kurzem wegen ihres Aussehens kritisiert. Jetzt meldet sie sich zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hilary Duff genießt derzeit ihren Urlaub mit ihrem Sohn Luca in Hawaii. Einem Paparazzo gelang es ein Foto von der Schauspielerin zu schießen. Das Foto zeigt die Hollywood-Aktrice im Badeanzug. Besonders auffällig: Ihre Hautunebenheiten an den Oberschenkeln.

Als kurz daraufhin in sozialen Netzwerken und in verschiedenen Medien ihre nicht makellose Figur kritisiert wurde, beschloss Hilary das Foto auf Instagram zu posten. Dazu schreibt sie: "Ich poste das im Namen aller junger Mädchen, Frauen und Mütter jeden Alters. Ich genieße gemeinsam mit meinem Sohn einen Urlaub, nachdem ich lange vor der Kamera stand und während dieser Monate immer wieder wochenlang von ihm getrennt war. Da Websiten und Magazine es lieben, die Makel von Stars zu zeigen - ich habe sie!"

"Mein Körper gab mir das großartigste Geschenk meines Lebens: Luca. Das ist 5 Jahre her. Ich werde im September 30 und mein Körper ist gesund und bringt mich an die Orte, an die ich gelangen will. Ladys, lasst uns stolz sein auf das, was wir haben und aufhören, wertvolle Zeit mit dem Wunsch zu vergeuden, anders, besser und makellos zu sein" Und wer es wagt, Hilary zu kritisieren "der soll meinen Hintern küssen", betont sie. (red)