Szene

Hilary Swank: Bald läuten die Hochzeitsglocken

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Hilary Swank und ihr Freund, der einstige Profi-Sportler Ruben Torres, haben sich verlobt, wie die Schauspielerin ihre Fans via Instagram wissen lässt.

 


Ein von Hilary Swank (@hilaryswank) gepostetes Foto am 22. Mär 2016 um 12:34 Uhr



und ihr Freund, der einstige Profi-Sportler Ruben Torres, haben sich verlobt, wie die Schauspielerin ihre Fans via Instagram wissen lässt.

Seit etwa einem Jahr sind (41) und Ruben Torres liiert, jetzt machte der ehemalige Tennis-Profi seiner Geliebten einen Heiratsantrag beim Wandern. Swank postete ein Foto von sich und Torres mit dem Verlobungsring, darunter schrieb sie: "Wir sind wandern gegangen und das ist passiert! Ich bin so glücklich diese aufregenden und unglaublichen Neuigkeiten - die Verlobung mit meinem geliebten Ruben - mit euch zu teilen."

Es ist bereits die zweite Hochzeit für -Star Hilary Swank, denn von 1997 bis 2007 war die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt, so glücklich wie das Paar auf dem Foto wirkt, wird es aber wohl nicht mehr lange dauern.