Szene

Hilary Swank: Nach Verlobung kommt die Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Hilary Swank (41) hat ihre Verlobung mit Ruben Torres gelöst. Die Schauspielerin wurde am Wochenende bei den "French Open" in Paris ohne Verlobungsring gesichtet, zudem löschte sie ihre Verlobungsverkündung von sämtlichen sozialen Plattformen.

Hilary Swank (41) hat gelöst. Die Schauspielerin wurde am Wochenende bei den "French Open" in Paris ohne Verlobungsring gesichtet, zudem löschte sie ihre Verlobungsverkündung von sämtlichen sozialen Plattformen.

Eine Promi-Trennung folgt der nächsten: Nachdem sich und ihre Verlobter Ruben Torres haben ihre Beziehung beendet. Mittlerweile haben auch ihre Sprecher gegenüber "People" bestätigt, dass die 41-Jährige und der ehemalige Tennisspieler nicht mehr heiraten wollen.

Erst im März hatte der Sportler um die Hand der Oscar-Gewinnerin angehalten. Damals postete Hilary Swank ein Foto von sich auf Twitter und schrieb dazu: "Wir waren wandern und das ist passiert! Ich freue mich, dass ich die Verlobung mit meinem liebsten Ruben mit euch teilen kann. #Engaged." Dieses Bild ist mittlerweile gelöscht.

Für die Schauspielerin wäre es nicht die erste Ehe gewesen: Bis 2007 war sie zehn Jahre lang mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet.

Mit ihrer Arbeit kann sich die brünette Schönheit momentan leider nicht von der Trennung ablenken, denn Swank hatte sich bewusst zu einer Karrierepause entschieden, da ihr Vater schwer erkrankt ist und sich nach einer Lungentransplantation erholt: "Mein Dad wohnt bei mir. Ich bin momentan seine einzige Pflegerin", verriet Swank im Gespräch bei "HuffPost Live".