Hilfe! Diese Frau schluckt einen Donut im Ganzen

Eigentlich eine hübsche Erscheinung, bis sie den Mund öööööffnet.
Eigentlich eine hübsche Erscheinung, bis sie den Mund öööööffnet.Instagram©Samantha Ramsdell
Samantha Ramsdell macht gerade auf Instagram und TikTok die Runde. Das alleine wäre noch keine Schlagzeile wert, ihre riesengroße Schnute schon! 

Samantha Ramsdell kommt aus Stamford, Connecticut und behauptet von sich, die Frau mit dem größten Mund der Welt zu sein. Angeblich hat ihr - zugegeben - wirklich weeeeeit geöffneter Mund einen Durchmesser von zehn Zentimeter und sie verdrückt einen normal großen Donut mit nur einem Happs.

Das Instagram und TikTok Profil der Amerikanerin wird millionenfach geklickt um sich selbst davon zu überzeugen, was Samantha so besonders macht. Ihre User fragen auch immer wieder, ob "das" nicht weh tut, was die quirrlige Schwarzhaarige aber verneint.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
BeautyTikTokInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen