Niederösterreich

Hilfe von Polizei für kranken Felix (4) aus NÖ

Kurz vor dem Sommerurlaub wurde bei Felix aus NÖ ein bösartiger Tumor diagnostiziert. Eine Spezialbehandlung in Deutschland ist nötig.

Tanja Horaczek
Er ist ein kleiner Kämpfer! Felix leidet an einem aggressiven Tumor.
Er ist ein kleiner Kämpfer! Felix leidet an einem aggressiven Tumor.
Privat

Der kleine Felix ist ein echter Kämpfer! Und damit es ihm bald besser geht, setzen sich zahlreiche Leute für ihn ein und sammeln Spenden. Denn nur eine Spezialbehandlung in Deutschland kann ihm helfen. Doch was war passiert:

Schockdiagnose auf dem Weg in Urlaub erhalten

Die Familie war schon auf dem Weg in den Sommerurlaub, als der Kleine gesundheitliche Probleme bekam. Sofort machten sich die Eltern zum Arzt auf. Dann die Schockdiagnose: Medulloblastom, ein aggressiver, bösartiger Tumor im Schädelbereich.

Eltern finanziell unterstützen

Jede Sekunde zählte und Ärzte handelten rasch. Felix wurde bereits operiert und im AKH Wien weiterbehandelt. Doch der Krebs hat sich bereits im Rückenmark ausgebreitet. Jetzt braucht der Vierjährige eine Spezialbehandlung in Deutschland. Doch die Kosten müssen die Eltern selbst tragen.

Spenden werden gesammelt

Sein Papa ist Beamter im Bezirk Korneuburg, daher sammelt die Polizeigewerkschaft Korneuburg fleißig für die Familie. Aber auch andere karitative Vereine wie "Laufend helfen" wollen Felix unterstützen. Aus diesem Grund wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

Wollen auch sie dem tapferen Felix helfen?

Spendenkonto bei der Raika Kreuzenstein:

AT 60 3243 8000 0003 0569 

Kennwort „Felix der Kämpfer“

ODER:

Konto lautend auf Laufend Helfen 2.0

Iban: AT39 3288 0000 0058 6875

Betreff: Felix