Österreich

Hilferuf: "Ich habe meinen Verlobungsring verloren!

Heute Redaktion
Teilen

Schreckliche Vorstellung für alle Verliebten: Als Martina (26) am Freitag vom Sport nach Hause fuhr, merkte sie plötzlich, dass ihr Verlobungsring weg war!

Verzweifelt schildert Martina (26): "Ich bin am Freitag gegen 18.30 Uhr vom Sport heimgefahren. Irgendwo bei der Kreuzgasse in Währing habe ich meinen Verlobungsring verloren!".

Die Werkstudentin nimmt ihren Schmuck beim Sport immer ab. "Der Ring muss herausgerutscht sein, als ich an der Supermarktkasse meine Geldbörse herausgeholt habe."

Romantischer Antrag vor einem Jahr

Seit August ist die junge Frau mit ihrem Mihael (27) verheiratet. Der Ring ist einer schönen Erinnerung verbunden. „Beim Antrag vor einem Jahr hatte unser Mops Lucy den Verlobungsring um den Hals gebunden, Mihael hat sich hingekniet", beschreibt Martina den emotionalen Moment. Und: "Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder."

Wer den Verlobungsring gefunden hat, möge sich bitte an [email protected] wenden! (gem)

Picture