Hillary Clinton tritt bei "Madame Secretary" auf

Im Oktober startet die 5. Staffel der TV-Serie auf CBS, in der Téa Leoni eine hochrangige US-Politikerin spielt.

Wie nun bekannt geben wurde, gibt es in der kommenden Staffel einen Auftritt aus der echten US-amerikanischen Politik-Prominenz.

Die ehemalige Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat gemeinsam mit General Colin Powell und der legendären Außenministerin Madeleine Albright eine Gastrolle in der Drama-Serie erhalten.

In der Auftaktserie zur fünften Staffel spielen sich die drei Größen der jüngeren amerikanischen Politik-Geschichte selber. Sie geben Hauptdarstellerin Téa Leoni Ratschläge im politischen Alltagsgeschehen.

Privileg

Produzentin Barbara Hall sagte über die prominenten Cameo-Auftritte: "Wir sind froh, diese drei ehemaligen Staatssekretäre bei unserem Staffelauftakt mit dabei zu haben. Es war ein Privileg, ihre Ansichten und Einstellungen vor und hinter den Kulissen miterleben zu dürfen".

Die fünfte Staffel der Serie startet am 7. Oktober auf dem US-Sender CBS. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSwisscom-TVDancing StarsHillary Clinton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen