Szene

Hilton parodiert Miley Cyrus mit Mauskostüm

Heute Redaktion
Teilen

Halloween steht vor der Tür und die Promis präsentieren in diesen Tagen wieder ihre schrägsten Kostüme. It-Girl Paris Hilton zeigte sich kürzlich in einem knappen Mausoutfit - schocken konnte die Blondine mit dem Kostüm-Body zwar niemanden, wollte sie aber auch gar nicht. Wir verraten Ihnen den wahren Grund für den mausgrauen Look.

It-Girl Paris Hilton zeigte sich kürzlich in einem knappen Mausoutfit - schocken konnte die Blondine mit dem Kostüm-Body zwar niemanden, wollte sie aber auch gar nicht. Wir verraten Ihnen den wahren Grund für den mausgrauen Look.

Paris Hilton als graues Mäuschen? Da stimmt doch etwas nicht! Bei einer Promi-Halloweenfete tanzte Paris Hilton im sexy Mauskostüm, Möder-High-Heels und Herzchenbrille an. Ein Mauskostüm zu Halloween? Da fragten sich viele, wo der halloweentaugliche Gruselfaktor geblieben war.

Doch Paris wollte offenbar gar nicht schocken, sondern Showbiz-Kollegin Miley Cyrus parodieren. Unser Fazit: Gelungene Parodie, ja! Passendes Halloweenkostüm, nein!