Welt

Himmel! Brautpaar fast von Ast erschlagen

Und Action: Ein US-Brautpaar war beim Hochzeitsfilm gerade beim Liebesinterview, als ein riesiger Ast auf sie stürzte ...

Heute Redaktion
Teilen
Gutes Omen? Das Brautpaar nach dem Unglück. Zum Glück gab es keine Verletzten.
Gutes Omen? Das Brautpaar nach dem Unglück. Zum Glück gab es keine Verletzten.
Bild: Screenshot Youtube

An diesen Hochzeitsfilm wird sich jeder erinnern! Wild: Bei Aufnahmen eines Brautpaars im schönen Wisconsin (USA) krachte plötzlich ein riesiger Ast ab. Die Frischvermählten Cheyenne und Lucas Kopeschka konnten sich eben noch in Sicherheit bringen. Der Clip ist der Renner im Netz.

Das stand nicht im Drehbuch: Der Ast kracht ab ... (Quelle: YouTube).

Fast wäre der schönste Tag in ihrem Leben zu ihrem letzten Tag geworden! Cheyenne und Lucas hatten sich nahe Fredonia (Wisconsin) eben auf einer Holzbank niedergelassen und über ihre große Liebe berichtet, als es verdächtig zu knirschen begann! Auf dem Video sieht man, wie beide entsetzt nach oben schauen und dann die Flucht ergreifen. Die Braut scheint den richtigen Mann gewählt zu haben: "Er zog mich weg, schützte meinen Körper mit seinem und bekam einen Teil des Astes auf den Kopf", berichtete Cheyenne danach.

"Unsere Liebe ist stärker als jeder Baum"

Laut Kameramann Freddy Hernandez hat sich das Brautpaar von dem Schock nicht die Laune vermiesen lassen. So habe die Braut betont, dass ihre Liebe für immer stärker als der Baum sein würde. Wie romantisch ...

PS: Einen "Verletzten" gab es trotzdem. Man achte im Film auf dem Mann am Ufer im Hintergrund ...

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (tas)

    ;