Szene

HIMYM-Star Josh Radnor wechselt die Seiten

Heute Redaktion
Teilen

Josh Radnor, vor allem bekannt durch seine Titelrolle des Ted Mosby in der beliebten Serie "How I Met Your Mother", wird demnächst in einem Science-Fiction-Streifen namens "The Leaves" am Regiestuhl Platz nehmen.

Josh Radnor, vor allem bekannt durch seine Titelrolle des Ted Mosby in der beliebten , wird demnächst in einem Science-Fiction-Streifen namens "The Leaves" am Regiestuhl Platz nehmen. 

für "The Leaves" hinter der Kamera und nimmt für das romantische SciFi-Drama am Regiestuhl Platz. 

"The Leaves" ist nicht der erste Film, bei dem Radnor als Regisseur fungiert. Der 41-jährige Schauspieler inszenierte 2012 bereits den vom mit dem Publikumspreis ausgezeichneten Streifen "HappyThankYouMorePlease" sowie 2012 "Liberal Arts". 

Nach dem Ende der überaus erfolgreichen Sitcom "How I Met Your Mother", war Radnor noch Ein Startdatum von "The Leaves" ist zu diesen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

;