Szene

Hinter den Kulissen im Missen-Camp: Alles Walzer!

Heute Redaktion
Teilen

Tag 4 ist noch lange nicht vorbei: Ein lustiger Videodreh und ein Tanzkurs stehen auf dem Tagesplan der 20 Missen. "Heute" sieht ihnen dabei genau auf die Füße …

Kaum hat sich die Aufregung um die Missen-Krone etwas gelegt, steht schon der nächste Programmpunkt auf der Tagesordnung der 20 Schönsten aus ganz Österreich (und Online). Es gilt sich ein Konzept für einen Spot der Firma "Bademeisterei" auszudenken.

Spontan, witzig und frisch soll er sein, der Clip, der für Social-Media-Zwecke verwendet wird. Und klar, das jeweilige Produkt soll perfekt in den Mittelpunkt gerückt werden.

Passend zum Thema "Cosmetic-Kitchen" legen sich alle Mädchen richtig ins Zeug - immerhin geht es im Camp auch darum, sich den Sieg am Ende der Woche zu holen, was natürlich Eindruck bei der Jury am 6. Juli schinden kann. Und da will sich jedes Mädchen den Titel Miss Austria schnappen.

Nach den Drehs und einem Outfitwechsel heißt es "Alles Walzer", denn gerade eine Miss muss sich elegant auf dem Parkett bwegen können. Für die neue Miss Austria und den Mister Austria heißt es nämlich 2018: Opernball, wir kommen! Wie schon in den letzten Jahren wird das schönste Tanzpaar des Abends bei der Eröffnung am Ball der Bälle an der Wiener Staatsoper mit den anderen Debütanten um die Wette strahlen. Süß: besonders die "augeborgten" Tanzpartner haben plötzlich ganz rote Backerl. Ob das an den warmen Temperaturen im Saal, oder doch an den hübschen Mädels liegt? (cor)