Oberösterreich

Vermisste Berlinerin in Lokal in Braunau gefunden

Die Polizei Berlin bat die Menschen in OÖ um Hilfe. Gesucht wurde seit 16. März eine 53-jährige Berlinerin. Die Frau wurde in Braunau entdeckt.

Teilen
Die Frau wurde am Mittwochabend in Braunau entdeckt.
Die Frau wurde am Mittwochabend in Braunau entdeckt.
Polizei Berlin

Am 16. März 2022 verließ die Frau ein Krankenhaus in Nikolassee in Berlin und kehrte bislang nicht dorthin zurück. Aufgrund ihres psychischen Zustandes konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Zuletzt gesehen wurde die 53-Jährige am 21. und 22. März und dann am 26. und 27. März in Simbach am Inn, in Niederbayern. Die Polizei schloss nicht aus, dass die Frau weiter nach Oberösterreich gezogen ist. Sie bat die Menschen in Oberösterreich daher um Hilfe.

Frau gefunden

Nachdem auch "Heute" am Mittwoch über den Fall berichtete, konnte die Polizei am Donnerstag Entwarnung geben. Die Frau wurde in einem Lokal in Braunau gefunden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;