Fashion and Beauty

Hippe Beauty bei Cosmeterie! Store eröffnet in Wien

Im 1. Bezirk hat der bekannte Online-Store Cosmeterie.com eine neue Beauty-Welt geschaffen: Shoppen und Beauty-Treatments stehen am Programm!

Maria Ratzinger
Der neue Flagshipstore von Cosmeterie bietet viele Marken, die bisher nicht in Wien erhältlich waren.
Der neue Flagshipstore von Cosmeterie bietet viele Marken, die bisher nicht in Wien erhältlich waren.
Cosmeterie

In der Walfischgasse 8 darf man wieder außergewöhnliche, international bekannte Beauty-Marken shoppen. Nachdem der Pop Up Store im Frühling bereits ein voller Erfolg war, baute man während des Sommers rasch um und erweiterte die Fläche!

"Unsere Kund:innen schätzen die individuelle Beratung, sind oft selbst Expert:innen mit besonderen Wünschen und neugierig, Marken zu entdecken. Nun decken wir auch Beauty-Dienstleistungen ab", freut sich Inhaberin Sophie C. Ryba.

2014 gründete sie das Unternehmen. Heute liefert Cosmeterie.com in über 25 Länder und ist in 10 Sprachen verfügbar.

In der Walfischgasse (vis-a-vis Moulin Rouge) hat der neue Concept-Store von Cosmeterie mit Treatment-Area eröffnet.
In der Walfischgasse (vis-a-vis Moulin Rouge) hat der neue Concept-Store von Cosmeterie mit Treatment-Area eröffnet.
Cosmeterie

Neuer Beauty-Tempel bei der Staatsoper

Neben technischen Highlights, gibt es eine exklusive Treatment-Area, die Wohlfühlen verspricht: Maniküre, Pediküre, Make-ups, Haarstylings oder Gesichtsbehandlungen können hier gebucht werden. Und das ist bei weitem nicht alles!

War in Wien bisher die Auswahl an hippen Marken beim Shoppen oft eingeschränkt, erweitert Cosmeterie die Möglichkeiten. Besonders stolz ist man auf Paula's Choice. Die kanadische Marke ist in Österreich erstmals bei Cosmeterie im stationären Handel erhältlich.

Maniküre sowie Pediküre und Gesichtsbehandlungen (in der Kabine) werden angeboten.
Maniküre sowie Pediküre und Gesichtsbehandlungen (in der Kabine) werden angeboten.
Cosmeterie

Dazu gibt es Korean Beauty-Produkte (Holika Holika, Beauty of Joseon, Purito) sowie Bestseller, wie ILIA Beauty, Kjaer Weis, L:A Bruket, Foreo oder Peter Thomas Roth.

Da die "new Beauty Generation" unisex bekanntlich bevorzugt, darf man sich auch über einen solchen Duft-Corner freuen. Die Parfumselektion baut auf sorgfältig ausgewählte Nischenmarken auf.