Community

Warum fahren Insta-Stars 6 Stunden für dieses Foto?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Yoga-Lehrer und Instagram-Star Hiro Landazuri alias Actionhiro im "Heute"-Interview über die skurrilsten Momente als Influencer und seine persönliche Yoga-Reise.

"Mach, was sich gut anfühlt!" Von diesem Rat vieler Yoga-Trainer hält Hiro Landazuri nichts. Seine Philosophie: Um Grenzen auszuloten und körperlichen Fortschritt zu erzielen, muss man seine Komfortzone verlassen – und der Erfolg gibt ihm Recht. Auf Instagram begeistert "Actionhiro" mit akrobatischen Verrenkungen und inspirierenden Zitaten mehr als 200.000 Fans, jetzt reist der 33-Jährige um die Welt und gibt sein Wissen in Workshops weiter.

Video: Es gibt kein Wachstum, ohne sich aus seiner Komfortzone zu begeben!

Im "Heute"-Interview verrät der US-Amerikaner seine skurrilsten Momente als Influencer, welche Yoga-Vorurteile ein Quäntchen Wahrheit enthalten und weshalb er sich nach einem teuren Medizinstudium für eine Karriere als Yoga-Lehrer entschied.

Mehr zum Thema
;