People

Hirschal: "Das ist einfach ein totaler Bullshit"

Im "Heute"-Talk adressiert Maddalena Hirschal die Vorwürfe gegen ihren Vater. Und: Am Donnerstag feierte "Tartuffe" im Lustspielhaus Premiere.

Heute Redaktion
_
_
Sabine Hauswirth

Was die Vorwürfe gegen ihren Vater, Adi Hirschal, betrifft, hat Maddalena Hirschal (39) eine klare Meinung: "Die sind falsch, ganz einfach, ein totaler Bullshit", sagt sie zu "Heute". Hirschal soll "feudal" von Subventionen gelebt haben.

Premiere im Lustspielhaus

Mit "Tartuffe" ging gestern die letzte Premiere im Lustspielhaus Am Hof in Wien über die Bühne, die Förderung versiegt. Hirschal stärkt ihrem Vater den Rücken, auch wenn die Zusammenarbeit nicht immer einfach war. Bei der Premiere: Birgit Sarata, Anja Kruse, Erika Pluhar, Christoph Fälbl, Stefano Bernardin und viele mehr.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk