Wintersport

Hirscher meldet sich mit Stangentraining im neuen Jahr

Andere feiern mit Feuerwerk, Marcel Hirscher lieber im Schnee! Österreichs Ski-Ikone meldet sich im neuen Jahr von der Piste - mit Stangentraining.

Heute Redaktion
Teilen
Marcel Hirscher beim Training
Marcel Hirscher beim Training
GEPA, Instagram

Nach dem Rücktritt aus dem Ski-Weltcup ist Hirscher eigentlich Geschäftsmann, aber anhand der Bilder, die er in seinen Social-Media-Profilen hochgeladen hat, sieht man, dass er noch immer perfekte Schwünge in den Schnee carvt. Am Tag nach Neujahr zeigt der Salzburger den Fans, wie er 2022 einläutet.

Mit seinen "Van Deer"-Skiern begab er sich auf die Reiteralm. Da wurden nicht nur freie Schwünge gezogen, auch einige Riesentorlauf-Stangen standen bereit, um gekippt zu werden. Die Bilder erinnern an den Hirscher aus den besten Weltcup-Zeiten. Doch ein Comeback in der Ski-Elite hat er bereits mehrmals ausgeschlossen. Spaß an der Arbeit hat er allerdings offenbar schon.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Gepa
    1/10
    Gehe zur Galerie
      Die Ski-Saison der Damen 2021/22 in Bildern.
      Die Ski-Saison der Damen 2021/22 in Bildern.
      Gepa