Szene

Hits und Flops im 2. Semifinale: Alle Songs

Heute Redaktion
Teilen

Zehn Finalisten stehen seit dem 1. Song Contest-Semifinale am Dienstag fest. Am Donnerstag um 21 Uhr schlägt für die nächsten 17 Nationen die Stunde der Wahrheit. "Heute.at" hat sich die Songs und die Shows genau angeschaut und weiß schon vorab, wer Chancen aufs Weiterkommen hat.

Zehn Finalisten stehen seit dem am Dienstag fest. Am Donnerstag um 21 Uhr schlägt für die nächsten 17 Nationen die Stunde der Wahrheit. "Heute.at" hat sich die Songs und die Shows genau angeschaut und weiß schon vorab, wer Chancen aufs Weiterkommen hat. 
Welche Songs funktionieren welche kalt lassen, konnte man schon beim "Dress Rehearsal", der inoffiziellen Generalprobe sehen. und sorgten für eine tolle Stimmung im Saal. 

Die Highlights der Show am Donnerstag: Der Party-Song aus Isreal, der wunderhübsche Schwede mit seinen LED-Männchen, das norwegische Duo, Aserbaidschan und Außenseiter Lettland. Alle Infos gibt's in der Fotoshow. 

;