Österreich

Hitze vorbei: Nun weint der Himmel

Heute Redaktion
Teilen

Die höllisch-heißen Hundstage haben sich vorerst verabschiedet! Alle Hitzegeplagten können in den kommenden Tagen aufatmen, denn mindestens bis inklusive Mittwoch soll es laut Wetterfröschen so wie am Montag bleiben - also rund 20 Grad "kühl" und mit häufigen heftigen Regengüssen, die auch immer wieder in Gewitter übergehen können.

Die höllisch-heißen Hundstage haben sich vorerst verabschiedet! Alle Hitzegeplagten können in den kommenden Tagen aufatmen, denn mindestens bis inklusive Mittwoch soll es laut Wetterfröschen so wie am Montag bleiben – also rund 20 Grad "kühl" und mit häufigen heftigen Regengüssen, die auch immer wieder in Gewitter übergehen können.

Am Donnerstag sollte dann der Himmel seine Tränen ziemlich getrocknet haben und es kehrt zaghaft die Sonne zurück. Gerade rechtzeitig zum Wochenende wird es wieder schöner, doch mit der Hitzewelle ist es vorbei. Es soll mit 25 Grad aber recht angenehm werden.

;