Hochkar lässt Schnee-Kanonen warm laufen

Noch ist es sonnig und für die Jahreszeit überdurchschnittlich warm. Das hält die Betreiber der Hochkar-Lifte aber nicht auf, einen Probelauf mit den Schneekanonen zu machen.

Ein paar wenige Tage bleibt es noch überdurchschnittlich warm und sonnig, dann kommt der große Temperatursturz – mehr dazu hier.

Und während man in Kitzbühel bereits über eine 1,6 Kilometer lange "Piste" sausen kann, holt man in Göstling an der Ybbs (Bezirk Scheibbs) – am Hochkar – auch schon die Schneekanonen aus dem Sommerschlaf.

Der offizielle, durchgehende Winterbetrieb startet allerdings erst am 1. Dezember.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Göstling an der YbbsGood NewsNiederösterreichWintersport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen