Das ehemalige Abfahrts-Ass Dominique Gisin sorgte bis zu ihrem Rücktritt aus dem Skirennsport im März 2015 sportlich für Furore. Unter anderem sicherte sich die Schweizerin bei den Olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Goldmedaille.
Nach ihrem Karriereende ist die mittlerweile 37-Jährige als Delegierte des Stiftungsrats der Sporthilfe tätig. Gegenüber dem "Blick" lüftet die ausgebildete Pilotin nun süße Neuigkeiten. Gisin ist im achten Monat schwanger, erwartet im Januar ihr erstes Kind. "Ich freue mich riesig", kann der ehemalige Ski-Star die Geburt ihrer Tochter kaum erwarten. Mehr wollte die Schweizerin nicht verraten.
Ihre Schwester Michelle Gisin zeigte sich angesprochen auf die Schwangerschaft überrascht. "Ich wusste gar nicht, dass dies bekannt ist", wird die 29-Jährige zitiert. Die werdende Tante zeigt sich überglücklich: "Das ist mega speziell. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie. Auch ich freue mich riesig. Dominique will es nicht an die große Glocke hängen, aber wir alle können es kaum erwarten – es ist wunderschön."