Multimedia

Hochschwangere Youtuberin stirbt mit ihrem Baby

Mit nur 24 Jahren ist die im achten Monat schwangere Youtuberin Nicole Thea verstorben. Ihr Baby kam nie zur Welt, die Todesursache ist ein Rätsel.

Rene Findenig
Teilen

Es ist nicht nur für die Zehntausenden Instagram- und YouTube-Fans der 24-jährigen Londonerin Nicole Thea ein Schock: Im Alter von 24 Jahren verstarb am Samstag der hochschwangere Internetstar. Eine Todesursache wurde bisher nicht genannt. Mit der 24-Jährigen starb auch ihr ungeborenes Baby, das den Namen Reign hätte tragen sollen. Nicoles Partner Boga hatte immer wieder geschwärmt, dass das gemeinsame Baby das größte Geschenk für das Paar werden würde.

"Allen Freunden und Unterstützern von Nicole muss ich mit großer Trauer mitteilen, dass Nicole und ihr Sohn (...) leider verstorben sind."

"Ich kann gar nicht erwarten, mit meinem Sohn in den Park und auf den Spielplatz zu gehen", hatte Boga noch einen Tag vor Nicoles Tod gepostet. In einem neuen Posting auf Instagram heißt es nun aber: "Allen Freunden und Unterstützern von Nicole muss ich mit großer Trauer mitteilen, dass Nicole und ihr Sohn, die sie und Boga Reign nannten, am Samstagmorgen leider verstorben sind.

"Ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen, bis wir uns wieder im ewigen Himmel treffen."

Nicole habe ein paar YouTube-Videos im Voraus geplant und Boga habe die Entscheidung getroffen, sie nun ausstrahlen zu lassen. Ein erstes vom Sonntag zeigte die Hochschwangere bei einem Milchbad. "Mein wunderschönes Baby Nicnac und mein Enkel Reign, ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen, bis wir uns wieder im ewigen Himmel treffen", schrieb Nicoles Mutter außerdem im Text.