Szene

Hochzeit: Bar Refaeli wollte Himmel sperren lassen

Heute Redaktion
Teilen

Die Hochzeitsvorbereitungen von Bar Rafaeli (30) laufen bisher nicht wie geplant. Das Model wollte zur Trauung mit Adi Ezra (40) den Luftraum über der Hochzeitslocation in Nordisrael sperren lassen. Dadurch sollten Aufnahmen aus der Luft verhindert werden. Doch dieser Plan geht nicht auf.

Die Hochzeitsvorbereitungen von (30) laufen bisher nicht wie geplant. Das Model wollte zur Trauung mit Adi Ezra (40) den Luftraum über der Hochzeitslocation in Nordisrael sperren lassen. Dadurch sollten Aufnahmen aus der Luft verhindert werden. Doch dieser Plan geht nicht auf.

Anfangs schien alles noch glatt zu laufen. Wie die "Jerusalem Post" berichtete wurde der Antrag von den Behörden genehmigt. Zwischen 17.00 Uhr am Abend und 2.00 Uhr morgens am Folgetag sollten keine Flugzeuge über dem Ressort erlaubt sein.

Damit wäre die Zeremonie, die am Donnerstag stattfinden soll, für die Braut perfekt gewesen! Doch diese Nachricht löste einen Shitstorm der Israelis aus. Sie sagen, das Topmodel bekäme eine Extrawurst, weil sie Geld habe.

Unter dem Druck der Kritiker knickten die Behördern ein und gaben den Luftraum am Hochzeitstag wieder frei. Verkehrsminister Yisrael Katz kümmerte sich persönlich um die Angelegenheit: "Der Himmel ist für alle Einwohner Israels offen", sagte er zuletzt dem Army Radio.