Szene

Hochzeit geplatzt - Sylvie Meis ist wieder Single

Moderatorin Sylvie Meis und ihr Verlobter Charbel Aouad haben sich getrennt. Aus der Traumhochzeit, die für 2018 geplant war, wird damit nichts mehr.

Heute Redaktion
Teilen

Sylvie Meis und ihr Charbel Aouad galten als wahres Traumpaar und wirkten in der Öffentlichkeit immer so verliebt. Doch jetzt soll zwischen den beiden alles aus sein! Nach knapp zwei Jahren Beziehung geht das Paar nun getrennte Wege.

Bereits seit Oktober sollen die TV-Moderatorin und der Geschäftsmann nicht mehr zusammen sein. Dabei hatte doch alles ganz anders ausgehen.

Heiratsantrag im April

Erst im April 2017 machte ihr Charbel einen Heiratsantrag, genau einen Tag vor dem 39. Geburtstag von Meis. Sylvie war überglücklich und sagte sofort "Ja".

Die Hochzeit sollte im kommenden Jahr stattfinden. Doch daraus wird nun nichts. Sie fanden einfach keinen passenden Termin, dazu kam noch die viele Arbeit. Die beiden dürften sich auseinander gelebt haben.

Die Pressestelle hat gegenüber der "GALA" folgendes Statement gegeben:

"Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde."

Meis gönnt sich Ruhe

Das Dessous-Model will sich nun etwas Ruhe gönnen und sich erstmals nur um ihren Sohn Damián kümmern. Der 11-Jährige ist ihr ganzer Stolz und stammt aus der früheren Beziehung mit dem Fußball-Profi Rafael van der Vaart.

(wil)