Was für Meghan ab sofort verboten ist

Meghan Markle ist ab sofort Herzogin von Sussex – für sie gelten nun strenge Regeln. Meghan muss unter anderem im Takt der Königin essen.

So romantisch die Hochzeit von Harry und Meghan auch war, der Herzogin steht jetzt ein Leben im Rampenlicht mit unendlich vielen Vorschriften und noch mehr Verpflichtungen bevor.

Ihre neuen Regeln:

Meghan darf niemals einen Raum zuerst betreten

Bei Auftritten mit anderen Mitgliedern der Königsfamilie gilt: Queen Elizabeth II. ist immer die Erste, die einen Raum betritt. Dann kommen Prinz Philip, Prinz Charles und Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate – und dann dürfen schließlich Prinz Harry und Meghan Markle eintreten

Sie darf Fans keine Autogramme mehr schreiben

Bislang standen Autogramme für Meghan auf der Tagesordnung – das ist jetzt vorbei: Autogramme an Fans sind tabu. Zu groß wäre die Gefahr, dass die Unterschrift gefälscht werden könnte.

Kein Auftritt in sozialen Netzwerken

Ihren eigenen Instagram-Account musste Meghan löschen. Ebenfalls verboten: Selfies im Netz!

Essen im Takt der Königin

Wenn Meghan gemeinsam mit der Queen am Tisch sitzt, darf sie weder vor ihr zu essen beginnen, noch nachdem die Königin fertig gegessen hat, weiteressen. Heißt: Sie muss immer schauen, wie weit die Queen ist.

Meghan darf die Beine nicht übereinanderschlagen



Roxyals halten ihre Beine im Sitzen immer dicht aneinander und leicht angeschrägt, maximal an den Knöcheln dürfen sie überschlagen werden. Diese Haltung wird „Duchess Slant" – dt.: „Herzoginnen-Schräglage" genannt.

Sie darf nicht mehr ohne Strumpfhose gehen

Nach der Hochzeit sind hautfarbene Strumpfhosen Vorschrift! Ebenfalls verboten: knalliger oder schwarzer Nagellack!

In ihrem Koffer muss immer Trauerkleidung drinnen sein

Seit 1952 –damals starb der Vater der Queen müssen alle Royals Trauerbekleidung im Gepäck haben – für den Fall, dass ein Mitglied der königlichen Familie stirbt, während sie auf Reisen sind.

Die besten Bilder der Royalen Hochzeit:

Die spannendsten News zur Royal Wedding:

Wie einst bei Pippa: Dieser Hochzeits-Po erregt die Gemüter

Verheiratet! Wie passt Meghan in die Thronfolge?

Genial: Dieser Page stiehlt Meghan (kurz) die Show

Meghans Brautkleid: Eine gewagte Überraschung

Sie können die ganze Hochzeit auch nochmal im Live-Ticker nachlesen! (isa)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonWeltwocheHochzeitMeghan Markle

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen