People

Hochzeit und Kinder – das sagt Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng singt gerne über Liebe. Doch privat sieht es anders aus, denn ihren Traumtypen hat die Sängerin noch nicht gefunden.

Heute Redaktion
Melissa Naschenweng in einem Latex-Outfit.
Melissa Naschenweng in einem Latex-Outfit.
Heute

Melissa Naschenweng stürmt regelmäßig die Charts, doch bisher konnte noch kein Mann wirklich ihr Herz erobern. In einem "Bild"-interview enthüllt die Schlagersängerin Details aus ihrem Liebesleben.

Bisher hat es bei der Kärntnerin noch nicht wirklich geklappt: "Ich hatte bisher vier ernsthafte Beziehungen, von denen die längste gerade mal zwei Jahre gehalten hat. Der Mann fürs Leben ist mir noch nicht begegnet." Oft sei die 32-Jährige an die Falschen geraten, verrät sie im Interview mit der deutschen Zeitung: "Ich habe Männer angezogen, die mich klein halten wollten und Selbstzweifel in mir ausgelöst haben."

    Melissa Naschenweng sucht Abkühlung in ihrem Talfluss, der Gail.
    Melissa Naschenweng sucht Abkühlung in ihrem Talfluss, der Gail.
    Instagram

    Melissa Naschenweng will heiraten und Kinder

    Eine toxische Beziehung war dabei die schlimmste Erfahrung, so die Blondine: "Ich war mal mit einem Egomanen zusammen, der mich oft niedergemacht hat. Ich habe das zugelassen, weil ich als Trennungskind immer starke Verlustängste hatte. Irgendwann habe ich mich dann aus dieser toxischen Beziehung gelöst."

    All die negativen Erfahrungen haben auch etwas gutes für die Künstlerin, ihr Selbstvertrauen ging gestärkt aus den Beziehungen heraus: "Ich habe jetzt so viel Selbstvertrauen, dass ich einen Doppel-Alpha-Typen als Mann bräuchte."

    Heirat und Kinder stehen trotz allem immer noch ganz oben auf der Liebes-Wunschliste von Melissa Naschenweng: "Ich hoffe aber, dass mich irgendwann ein Mann findet, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich bin ein traditioneller Mensch, der an die große Liebe glaubt, heiraten und Kinder haben möchte."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;