Hochzeits-Fotos geklaut: Happy End für Liebespaar

Bild: Sabine Hertel

Es war wie ein Schlag in die Magengrube: In den Flitterwochen erfuhren Sabrina (24) und Michael (26) J. aus Maria Anzbach (NÖ), dass ihrem Fotografen die Kamera mit allen Hochzeitsfotos gestohlen worden war ("Heute" berichtete).

.

Die traurige Story rührte das Herz von Starfotograf Manfred Baumann, der dem Paar ein nachträgliches Gratis- Hochzeitsshooting anbot. Montag war es dann in der Eventpyramide Vösendorf (NÖ) so weit. "Es war eine neue, spannende Erfahrung und wir können jetzt unseren Kindern später zum Glück noch ein paar schöne Fotos von unserem wichtigsten Tag zeigen", freute sich die Braut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen