Österreich

Hochzeitsfotos gefunden: Wer kennt dieses Paar?

Am Nachhauseweg fand Natalia Radojcic (32) in einer Wiese in Linz-Ebelsberg einen USB-Stick mit Hochzeitsfotos. Nun sucht sie die Eheleute.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist ein kleiner silbener Stick, der Verschluss fehlt bereits. Für viele ist es nur ein Datenspeicher. Doch ein Ehepaar dürfte ihn bereits sehnlichst vermissen.

Die Linzerin Natalia Radojcic (32) könnte das Pärchen bald wieder sehr glücklich machen. Denn die 32-Jährige entdeckte vor wenigen Tagen den USB-Stick auf ihrem Nachhauseweg. "Der Stick lag in einer Wiese direkt neben einer Bushaltestelle. Ich habe ihn mitgenommen und wollte ihn eigentlich zum Fundbüro bringen. Ich weiß aber nicht, ob die Besitzer auch dort hingehen", so die schwangere Linzerin zu "Heute".

Zahlreiche Hochzeitsfotos auf Stick entdeckt

Deshalb entschied sich die Bald-Vierfach-Mama dafür, den Stick zu Hause am Computer anzustöpseln. Darauf entdeckte sie zahlreiche Hochzeitsfotos eines jungen Paares. "Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag. Das Pärchen vermisst die Bilder sicher schon schmerzlich", ist sich Radojcic sicher.

Auf den Fotos ist die Braut mit langem, dunklem Haar in einem orangefarbenen Kleid zu sehen. Ihr Gatte trägt ein weißes Hemd mit einem ebenfalls orangen Mascherl.

"Ich würde mich riesig freuen, den Stick an die beiden übergeben zu können", hofft die Finderin auf ein Happy-End.

Wer Hinweise hat, Infos an: [email protected].

(mip)