Hochzeitsvideo von Ian Somerhalder & Nikki Reed

Eigentlich freuen sich die Fans immer, wenn ihre Stars private Details auf den Social Media Profilen mit ihnen teilen. Doch Nikki Reed (27) und Ian Somerhalder (36) überfluten ihre Follower quasi mit schnulzigen Fotos und Videos. Zuletzt postete die Frischverheiratete ein Hochzeitsvideo und erntete dafür Spott und Neid.

 


Ein von Nikki Reed (@iamnikkireed) gepostetes Video am 26. Mai 2015 um 18:07 Uhr




Eigentlich freuen sich die Fans immer, wenn ihre Stars private Details auf den Social Media Profilen mit ihnen teilen. Doch ein Hochzeitsvideo und erntete dafür Spott und Neid.

Einige Instagram-User wollen Reed und Somerhalder ihr Glück anscheinend nicht gönnen. Das Paar, das über beide Ohren verliebt ist, veröffentlichte einen Kurzfilm ihrer Hochzeit und versprühte damit Romantik pur. Anscheinend zu viel für einige Fans. Die wollen gar nicht sehen wie die beiden zu einem schnulzigen Song tanzen, sich küssen und turtelnde.

"Du bist jeder Traum, der je wahr geworden ist. Wir sind eine kosmische Kollision. Es ist wie ein ganzes Leben, das ich in einem einzelnen Moment fühle, wenn ich an deiner Seite bin. Meine Liebe. Mein Mensch. Ein glücklicher Monat", schrieb Reed zu dem Eintrag. Total süß, oder? Die Fans sind anderer Meinung.

"Inszeniert und einfach nur zum Kotzen!", so und ähnlich lauten viele Kommentare zu dem Hochzeitsvideo. Die Fans fragen sich sogar: "Ob das lange gut geht? Sie bemühen sich einfach zu sehr. Liebe und Romantik sollten Dinge sein, die einfach geschehen. mann kann das nicht erzwingen." Bei Letztem kann man nur schwer widersprechen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen