Fussball

Tumor-OP! BVB-Star muss erneut unters Messer 

BVB-Star Haller muss sich nach seiner Hodenkrebs-Erkrankung erneut einer Operation unterziehen. Dabei soll der Tumor endgültig entfernt werden.

Heute Redaktion
Sebastien Haller muss erneut operiert werden.
Sebastien Haller muss erneut operiert werden.
picturedesk.com

Dortmund-Star Sebastien Haller muss erneut unters Messer! Beim ivorischen Nationalspieler wurde im Juli Hodenkrebs diagnostiziert, woraufhin der 28-Jährige operiert wurde. Nun muss sich Haller erneut einer OP unterziehen. Dabei soll der restliche Tumor entfernt werden. Das gab der BVB-Stürmer am Mittwoch über Social Media bekannt. 

News aus dem internationalen Fußball im Video:

"Wie von Anfang an erwartet, wurden nach der Chemotherapie verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Kampf für mich noch nicht vorbei ist", schrieb der ehemalige Frankfurt-Star auf Twitter.

"Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft, Seb! Bleib stark!" twitterte sein Klub Borussia Dortmund. 

Haller kam im Sommer für die vereinsinterne Rekordsumme von 30 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zum deutschen Bundesligisten. Wann der Stürmer für die Schwarz-Gelben erstmals auf dem Platz stehen kann, ist weiterhin unklar. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Das sind die zehn teuersten Transfers des Sommers.
    Das sind die zehn teuersten Transfers des Sommers.
    IMAGO Images