Tv

Hörprobe: Erkennst du die Promi-Stimme der Donaunymphe?

Am Abend geht es los mit "Masked Singer Austria". Vorab gibt es schon einen ersten Einblick in eine Performance.

David Slomo
Teilen
Wer ist der Star unter der Maske?
Wer ist der Star unter der Maske?
Puls4

Die österreichische Version von "Masked Singer" geht in die zweite Runde. Nachdem in der ersten Staffel der Yeti gewonnen hat, wird es Zeit für neue Stars. Dieses Mal sind zum Beispiel Frechdachs, der Germknödel oder die Donaunymphe an der Reihe.

Von Letzteren gibt es nun schon vorab die ersten Aufnahmen. Erkennst du schon, um welche Stimme es sich hier handelt? Vielleicht eine Schauspielerin? Eine Sportlerin? Oder ist es eine Profi-Sängerin?

Bei "Heute" kann mitgeraten werden. Und die Tipps lohnen sich sogar: Unter allen Ratefüchsen werden exklusive "Masked Singer"-Fanpackages verlost. Wir wissen natürlich auch nicht, wer unter den Masken steckt, freuen uns aber auf eure kreativsten Vorschläge. HIER kannst du beim Gewinnspiel mitmachen >>>

1/7
Gehe zur Galerie
    Das Schaf 
    Das Schaf
    Puls4
    Mehr zum Thema