Höschen vergessen? ORF-Moderatorin unten ohne auf Insta

ORF-Moderatorin Martina Kaiser sexy bei den Vienna Award for Fashion & Lifestyle im Palais Schönburg.
ORF-Moderatorin Martina Kaiser sexy bei den Vienna Award for Fashion & Lifestyle im Palais Schönburg.Starpix / picturedesk.com
ORF-Lady Martina Kaiser gibt ihren Fans im Italien-Urlaub Rätsel auf. Trägt sie unter ihrem Sommerkleid Unterwäsche – oder doch nicht?

Die 52-Jährige ist dafür bekannt, ihren Alltag mit ihren Fans zu teilen. Knapp 35.000 folgen der TV-Schönen auf Instagram, Facebook & Co. Derzeit scheint sie ihren Strandurlaub in Italien in vollen Zügen – und vor allem, freizügig – zu genießen. Denn in ihrem schwarzen Sommerkleid präsentiert Martina Kaiser, dass sie eben nichts zu präsentieren hat. Von einem Höschen untendrunter fehlt offensichtlich jede Spur – oder doch nicht?

"Mein perfektes Sommer-Outfit, vielleicht etwas zu lang, aber andererseits auch recht luftig", kommentiert die Niederösterreicherin ihre sommerlichen Schnappschüsse – und ihre Fans sind aus dem Häuschen.

Mehr dazu >> ORF-Lady beim Liftfahren nur in Unterwäsche geblitzt

"Da pfiff sie auf die Sittsamkeit / und machte sich den Schlitz am Kleid", schreibt ein Fan unter die Fotos. "Puh, erotischer geht's kaum! Wunderbar", meint ein anderer. "Ist ja schon heiß und dann noch Deine Bilder", befindet ein anderer. Bleibt nur noch die Frage, ob die ORF-Moderatorin tatsächlich nichts unterm Sommerkleid trägt.

"Ich will ja niemandem die Illusion rauben, aber da ist ein Slip – man sieht sogar den Abdruck", klärt Kaiser auf. Tja, wenn sie das sagt ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
PeopleORFNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen