People

Hofer covert Erfolgshit "Expresso & Tschianti" von Josh

Unter dem Motto "Der Sommer wird nice" hat der Diskonter Hofer seine Sommerkampagne gestartet – mit einem neu interpretierten Austropop-Song.

Alexandra Hofbauer
Teilen
"Zum Hofer Preis" ertönt jetzt mit Josh. Melodie. 
"Zum Hofer Preis" ertönt jetzt mit Josh. Melodie. 
picturedesk.com

Der "HOFER-Song" war erfolgreich und sogar preisgekrönt, nun startet der Supermarkt mit einem Austropop-Hit in den Sommer. "Expresso & Tschianti" von Josh. diente dafür als Vorlage. 

Ogilvy war erneut die Agentur hinter der Werbekampagne für HOFER. Der HOFER-Hit versucht es wieder mit witzigen Aussagen: "Der Sommer wird nice! Oh- oh-oh! Zum HOFER Preis! Oh-oh-oh!" Auch der eine oder andere Seitenhieb gegen seine Mitbewerber ist in dem Song zu finden: "Ich picke keine Pickerl. Nein, ich sammle keine Markerl. Für die wirklich guten Preise brauch ich fix kein Kundenkarterl."

"HOFER-Song" gewann Preis

Der "HOFER-Song" gewann 2020 den Staatspreis für Werbung - und schaffte es auch, Österreich zum Schmunzeln zu bringen. Bereits im Jahr davor mit dem "HOFER-Rap" konnte der Diskonter mit dem musikalischen Werbe-Hit schon erste Erfahrungen sammeln. Dieses Jahr geht HOFER nun eine neuen Weg und covert Josh.' Song "Expresso & Tschianti".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram