Ned deppat: Hofer-Spot hat das Zeug zum Hit

Der Diskonter Hofer bringt mit seiner neuen Werbung Coolness in den Wiener Sommer.
Alles, was sich reimt ist gut, sagt schon der Pumukl. Und selbst der würde heutzutage rappen, wenn er Eindruck schinden wollte.

Hofer lässt auf Wienerisch rappen und wenn's keine Werbung wär, hätte es das Zeug zum Sommerhit. Denn der Song hat alles, was man so braucht: Mit einer Katze am Saugroboter ist für Cat-Content gesorgt.

"Er ist Fashion-Blogger, am liebsten wäscht er Jogger"

Von Influencer bis zum Pensionisten-Paar auf dem Weg nach Mallorca, vom schnauzbärtigen Hipster bis zum Fitnessmodel geben sich alle die Ehre.

Vorm Hofer-Kühlregal geht's zu wie auf Instagram. Nur irgendwie wienerischer und leiwander. Und, da es sich ja ums Kühlregal handelt, auch cooler. Und selbst der Stage-Dive in die Klopapierrollen macht Lust zum Mitmachen.

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der neue Hofer-Spot hat Ohrwurmqualität. Was halten Sie davon?

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneMusik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema