People

"Hoffe, dir geht's gut": Kein Lebenszeichen von Capital 

Zuletzt sah es nach einer Versöhnung zwischen Samra und Capital Bra aus. Doch nun meldet sich einer der Rapper mit einer überraschenden Nachricht.

David Slomo
Capital Bra und Samra waren eine Zeit lang unzertrennlich.
Capital Bra und Samra waren eine Zeit lang unzertrennlich.
imago images

Sie starteten eigentlich gemeinsam durch und sorgten für einen Mega-Hype in der Rap-Szene. Mit Songs wie "Tilidin", "Wieder Lila" oder "110" überrollten sie die Charts. Dann kam es plötzlich zum Streit.

Über die genauen Hintergründe ist nichts bekannt. Jedoch dürften die Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Samra einen großen Teil an der Funkstille beigetragen haben. Wirklich geäußert hat sich Capital Bra aber nie dazu.

Keine Nachricht zum Geburtstag

Nach zwei Jahren Pause soll es aber wieder zur Versöhnung gekommen sein. Laut Samra habe man sich im September bei einem Waldspaziergang aussprechen können: "Haben ein paar Kippen geraucht, haben gequatscht und haben es aus der Welt geschafft." Sogar von neuen gemeinsamen Songs war die Rede.

Doch nun scheint der Kontakt wieder verflogen zu sein. In einer Instagram-Story erzählt Samra: "Viele fragen mich, Feature mit Capi? Ey, Capi hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet seit Dezember irgendwann. Also auch nicht 'Frohes neues Jahr' oder zum Geburtstag. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe dir geht’s gut Capi."

Capital Bra selbst hat sich nicht dazu geäußert.

1/4
Gehe zur Galerie
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Sabine Hertel
    Mehr zum Thema