Musik

Hohe Sicherheitsvorkehrungen – Johnny besucht Festival

Für Johnny Depp geht es steil bergauf. Nach Bekanntwerden seiner Teilnahme beim "Blues & Co."-Festival, wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Star gewann im Prozess gegen Amber Heard.
Der Star gewann im Prozess gegen Amber Heard.
YO1 Radio / Action Press / picturedesk.com

Fans von dem Schauspieler und Musiker können ihren Star bald hautnah bei dem italienischen Festival "Blues & Co." in Porderone sehen. Zusammen mit seinem Freund und Musiklegende Jeff Beck tritt er am 20. Juli auf. 

Das Konzert trägt den Namen "Jeff Beck + Very Special Guest" und bei Bekanntgabe, dass es sich um keinen geringeren als Johnny Depp handeln soll, seien die Kartenverkäufe in die Höhe geschnellt, so berichtete die Triester Tageszeitung "Il Piccolo". Auch das neu aufgenommene Beatles-Cover "Isolation" wird zu hören sein.

Johnny Depp-Gig schon seit März fix

"Wir wissen schon seit März, dass Depp mit auf der Bühne stehen wird, wollten es aber noch nicht gleich herausposaunen. Wir hatten aber von Anfang an verstärkte Sicherheitsmaßnahmen eingeplant", sagte Organisator Andrea Mizzau zur italienischen Tageszeitung "Il Gazzettino". 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema