Donnerstagvormittag krachte ein Lkw-Lenker, der die Höhe seines Lasters deutlich unterschätzt hatte, in der SCS Süd in ein Subway-Schnellrestaurant. Laut ersten Informationen dürfte ein Kran am Heck des Schwerfahrzeugs nicht vollständig eingeklappt gewesen sein.
Der dreiachsige Lkw hatte mit seinem Krank unter der Brücke nicht durchgepasst und steckte daraufhin in der Fußgängerbrücke fest. Nicht nur die Verbelchung der Brücke, sondern auch die Verkehrschilder und die Wasserleitung wurden schwer beschädigt.
Ladekran und Luftfederung des Fahrzeugs wurden anschließend abgesenkt, dass der Lastwagen schließlich die Unterführung aus eigener Kraft verlassen konnte. Der Lenker und alle Beteiligten hatten jedoch Glück: Verletzt wurde niemand.